Wir haben was gegen Feuer

Unternehmen

Über uns

Unser weltweit agierendes Unternehmen zählt zu den innovativsten auf dem Gebiet des Brandschutzes und der Brandfrüherkennung. Unsere Löschanlagen garantieren Brandschutz auf höchstem Niveau, vernachlässigen dabei aber nicht die Wirtschaftlichkeit, Einfachheit in Handhabung und Wartung sowie Praktikabilität.

Auf der Grundlage moderner Unternehmensführung garantieren wir die Erfüllung der vom Kunden festgelegten Merkmale, höchste Zuverlässigkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Durch unser Baukastensystem ist es uns möglich individuelle Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Für die Lösung kundenspezifischer Probleme und Beratungsleistungen gelten für uns insbesondere Kundennähe, dauerhafte Kooperationsbeziehungen und Vertraulichkeit.

DIN EN ISO 9001

Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, unsere Anlagen unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle und unsere patentierten Systeme werden ständig weiterentwickelt.

ISO-Zertifikat
ISO-Zertifikat

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Anfrage Formular

Links
Rechts
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden!